für Hamburg
×
×

Schmidts Tivoli GmbH

Spielbudenplatz 24
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 040 31 12 31
Gratis anrufen
http://www.tivoli.de
Schmidts Tivoli GmbH 040 31 12 31 Hamburg Spielbudenplatz 24 20359 St. Pauli 4.5 5 40

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:30 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen (+ 86 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (40)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (86)

Meine Bewertung für Schmidts Tivoli GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Institution in Hamburg. Achtung: in der 1. Reihe könnten Sie Teil des Programms werden.”

Unzumutbar? 07.05.2023Sahneschnecke

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das muss man erlebt haben. "Die heiße Ecke" auf St. Pauli, vielleicht das lustigste Musical der Welt. Wir haben soviel gelacht, es war unglaublich. Es gibt sogar eine Einleitung einer Kellnerin und einen Abspann in dem alle Schaupieler vorgestellt wurden. Das Stück "Heiße Ecke" spielte gestern zum 5101 mal und wir waren von den Sprüchen, der Darstellung, dem Theater beeindruckt. Wer sich das Stück ausgedacht hat, vor vielen Jahren, der liebt St. Pauli und deren Menschen die dort leben und die Reeperbahn besuchen. Also ich kann nur jedem raten sich dieses Stück anzusehen. Wärend der Show bzw. mehr davor kann man Getränke und Snacks ordern die dann von einem sehr freundlichen Personal gebracht werden. Im Foye kannst du die Gardrobe abgeben und kleine Naschereinen kaufen. Es ist sehr nett eingerichtet. Wenn nach St. Pauli kommst und die heiße Ecke spiel, dann besorge Dir eine Karte! Du wirst beeindruckt sein. Und ja, es gibt hier die heißesten Würstchen auf St. Pauli. Ab zur Heißen Ecke!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2023Fehmarn Scholli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren in den Vorstellungen : Emmi & Willnowsky am13.03.23 und Tschüssikowski am 14.03.23 beide Veranstaltungen waren sehr unterschiedlichen, aber jede auf ihre Art einmalig und sehr unterhaltend. Ich habe von den vielen Veranstaltungen im Schmidt Tivoli die wir bisher besucht haben, noch nie eine bereut. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2023Heike Kollien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, wir waren am Samstag in Schmidts Tivoli und es war sehr schön.Die Darsteller sind einfach klasse.Ein rasantes Stück, mit viel Witz und Charme. Wir waren mit 12 Personen da und sassen im parkett am Tisch. Es war ziemlich eng.Beim nächsten mal würde ich weiter oben in den Sitzreihen buchen. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2021Ramesh G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum 30 jährigen Jubiläum von Schmidts Tivolo las ich in einer Regionalzeitung ein interessantes Interview mit Corny Littmann: Die Schmidt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmidts Tivoli GmbH"

Foursquare 7.9/10
aus 74 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 71 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 311231, +49 40 311231, 040311231, +4940311231

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidts Tivoli GmbH?

Die Adresse von Schmidts Tivoli GmbH lautet: Spielbudenplatz 24, 20359 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidts Tivoli GmbH?

Schmidts Tivoli GmbH hat montags bis donnerstags von 11:00 - 19:00 Uhr, freitags von 11:30 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidts Tivoli GmbH?

Schmidts Tivoli GmbH hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen